22.05.2020 09:05 |

Heikle Ermittlungen

Buben missbraucht? Tiroler Trafikant in U-Haft

Den Trafikanten im Ort kennt jeder - umso heftiger war nun das Aufsehen im Tiroler Unterland, als der Inhaber eines solchen Ladens von der Polizei verhaftet wurde. Der Grund dafür ist heikel, es geht um den Verdacht des sexuellen Missbrauchs minderjähriger Buben.

„Wir sind noch mitten in den Erhebungen“, heißt es von der zuständigen Polizeiinspektion. Fest steht: Der Trafikant wurde kürzlich im Rahmen einer Polizeiaktion, bei der mehrere Beamte beteiligt waren, verhaftet. Er befindet sich bereits in U-Haft, was den Verdacht einer schweren Straftat nahelegt.

Eltern schlugen Alarm
Es soll um den Vorwurf gehen, dass der Trafikant zumindest zwei minderjährige Buben sexuell missbraucht habe. Eltern sollen die Ermittlungen ins Laufen gebracht haben. Am Eingang der Trafik prangt derzeit ein Schild, dass der Betrieb „vorübergehend geschlossen“ sei. 

Die Vernehmungen der Opfer sollen sich schwierig gestalten, für den Mann gilt die Unschuldsvermutung!

Andreas Moser
Andreas Moser
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
8° / 17°
einzelne Regenschauer
7° / 16°
einzelne Regenschauer
6° / 15°
einzelne Regenschauer
8° / 16°
einzelne Regenschauer
8° / 18°
einzelne Regenschauer