Heikle Ermittlungen

Buben missbraucht? Tiroler Trafikant in U-Haft

Tirol
22.05.2020 09:05

Den Trafikanten im Ort kennt jeder - umso heftiger war nun das Aufsehen im Tiroler Unterland, als der Inhaber eines solchen Ladens von der Polizei verhaftet wurde. Der Grund dafür ist heikel, es geht um den Verdacht des sexuellen Missbrauchs minderjähriger Buben.

„Wir sind noch mitten in den Erhebungen“, heißt es von der zuständigen Polizeiinspektion. Fest steht: Der Trafikant wurde kürzlich im Rahmen einer Polizeiaktion, bei der mehrere Beamte beteiligt waren, verhaftet. Er befindet sich bereits in U-Haft, was den Verdacht einer schweren Straftat nahelegt.

Eltern schlugen Alarm
Es soll um den Vorwurf gehen, dass der Trafikant zumindest zwei minderjährige Buben sexuell missbraucht habe. Eltern sollen die Ermittlungen ins Laufen gebracht haben. Am Eingang der Trafik prangt derzeit ein Schild, dass der Betrieb „vorübergehend geschlossen“ sei. 

Die Vernehmungen der Opfer sollen sich schwierig gestalten, für den Mann gilt die Unschuldsvermutung!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele