Couch-Liebling

So wird die Jogginghose zum Styling-Hit

Star-Style
03.04.2020 10:36

„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, sagte einst Karl Lagerfeld. Jetzt, in der Corona-Krise mit ihren Einschränkungen im Alltag, ist das bequeme Kleidungsstück für viele zum Alltagsoutfit geworden. Wer ein wenig Abwechslung in die Garderobe bringen möchte, für den haben wir einige Styling-Tipps, die das Beinkleid zum echten Hit machen.

Schon seit einigen Jahren haben sich die Jogginghosen als echte Stylingwunder etabliert, weshalb die Stars und Sternchen das bequeme Stück längst nicht nur mehr daheim auf der Couch tragen. Und vor allem jetzt, da die meisten von uns daheim bleiben, ist die Hose zum Lieblingskleidungsstück vieler geworden.

Dass die Jogginghose nicht nur gemütlich zu tragen ist, weil einfach nichts zwickt, sondern mit ein paar Tricks auch zum echten Mode-Highlight gestylt werden kann, beweisen die Promis. Perfekt für den schnellen Gang in den Supermarkt, aber auch fürs Home-Office daheim.

Den den Stars am beliebtesten ist die ganz bequeme Kombination aus Jogginghose mit passendem Sweater. Model-Engel Elsa Hosk hat für den Weg zum Bäcker ums Eck über ihren rosaroten Zweiteiler einen coolen Trenchcoat geworfen. Model-Kollegin Gigi Hadid setzte zuletzt auf ein Modell im angesagten Batik-Look, über das sie ein Jeanshemd zog. Und Kylie Jenner bleibt beim klassischen Schwarz mit pinken Highlights.

Eine lässige Alternative zum ausgewaschenen Schlabber-T-Shirt hat auch Hailey Bieber im Gepäck. Die Frau von Teenie-Schwarm Justin Bieber kombinierte ihre Jogginghose mit einem farblich abgestimmten Crop-Top und einem XXL-Karohemd. Katie Holmes hingegen setzt auf den Klassiker: Jogginghose mit passendem T-Shirt, während sie den Sweater locker um die Hüften bindet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele