Acht Punkte von Pöltl

Vierte Niederlage in Serie für San Antonio Spurs

Sport-Mix
09.02.2020 07:28

Vierte Niederlage in Serie für die San Antonio Spurs auf dem aktuellen Auswärtstrip in der National Basketball Association: Die Texaner verloren am Samstag bei den Sacramento Kings mit 102:122. Jakob Pöltl verzeichnete acht Punkte, vier Rebounds und einen blockierten Wurf in 12:15 Minuten auf dem Parkett.

Die Pleite im Golden 1 Center der kalifornischen Hauptstadt war gleichzeitig die bereits 30. im 52. Saisonspiel für die Spurs. Pöltl und Kollegen mussten zusehen, wie die von Buddy Hield (31 Punkte) angeführten Kings nach der Pause davonzogen. Sacramento entschied die zweite Spielhälfte mit 70:53 für sich. Die Guards Dejounte Murray (17) und Bryn Forbes (16) waren die besten Scorer aufseiten der Texaner, die am Montag im fünften von acht Spielen auf ihrem „Rodeo Road Trip“ bei den Denver Nuggets gastieren.

Der kommende Gegner San Antonios stieß durch ein 117:108 bei den Phoenix Suns auf Platz zwei der Western Conference vor, weil die LA Clippers eine 115:142-Schlappe bei den Minnesota Timberwolves (noch ohne Neuzugang D‘Angelo Russell) hinnehmen mussten. Indes feierte Pöltls Ex-Club Toronto Raptors den 14. Sieg hintereinander. Das 119:118 des Titelverteidigers gegen die Brooklyn Nets war jedoch hart erkämpft. Pascal Siakam verwertete 22,9 Sekunden vor Schluss einen Freiwurf zum Endstand.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele