Süße Geburtstagsgrüße

Biel hat Timberlake Händchenhalt-Affäre vergeben

Adabei
01.02.2020 14:23

Die Ehe soll nach seiner Händchenhalt-Affäre mit Co-Star Alisha Wainwright in New Orleans am seidenen Faden gehangen haben. Doch urteilt man nach Jessica Biels liebevollen Geburtstagsgrüßen, hat sie Justin Timberlake vergeben. 

Auf Instagram gratulierte die Schauspielerin ihrem Mann zum 39. Geburtstag: „Happy Birthday an den zeitlosesten Mann, den ich kenne. Du wirst älter ohne alt zu werden. Wir lieben dich so sehr!“ Gefolgt vom Emoji eines Herzens und einer Geburtstagstorte.

Fotoserie zum Geburtstag
Dazu postete die 37-Jährige Fotos von sich und Timberlake, die sie in diversen liebevollen Posen zeigt: Ein Kuss-Foto bei Timberlakes College-Abschlussfeier, Händchenhaltend Backstage nach einer Show und beim Spaziergang Arm in Arm.

Anscheinend auf Wunsch von Sohn Silas (4) fügte Biel ein Bild ein, auf dem sie und Justin an Halloween als Figuren aus dem Lego Batman-Film verkleidet sind.

„Schlechte Entscheidung“
Timberlake hatte sich öffentlich bei seiner Familie entschuldigt und auf Instagram geschrieben: „Vor ein paar Wochen habe ich eine schlechte Entscheidung getroffen. Aber ich will eines klar machen, es ist nichts zwischen mir und meinem Co-Star passiert. Aber es ist nicht das Beispiel, was ich meinem Sohn geben will.“

Zitat Icon

Aber ich will eines klar machen, es ist nichts zwischen mir und meinem Co-Star passiert.

Justin Timberlake

Ein Freund verriet der Webseite „HollywoodLife“, dass Timberlake danach alles tat, um seine Ehe zu retten: „Justin zeigt Jessica immer wieder, wie sehr ihm das alles leid tut. Für sie ist mir 2020 ein neues Kapitel angebrochen, auf das sich beide Seiten freuen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele