Wechselt Teamkicker?

Dieser junge Leipziger ist im Visier von Bayern

Fußball International
02.01.2020 13:09

Die starke Saison von Lukas Klostermann bei Leipzig ist sogar in Barcelona aufgefallen, geschweige denn in Bayern. Der 23-jährige Kollege von Sabitzer und Co. in Leipzig ist ein Schlüsselspieler bei Trainer Julian Nagelsmann, was aber nicht bedeutet, dass er nicht bald wechseln könnte. Und zwar Richtung München.

Wie die Münchener „TZ“ berichtet, sind die Bayern tatsächlich an dem Deal interessiert. Und nachdem Monacos Benjamin Henrichs nicht auf die Säbener Straße, sondern zu den Roten Bullen wechselt und die Bayern immer noch einen Rechtsverteidiger suchen, wird das Buhlen um Klostermann immer aktueller. Auch Barcelona soll an Klostermann interessiert sein.

Klostermann ist nicht nur in München, sondern auch im Nationalteam gesetzt. Sein Vertrag bei den Roten Bullen läuft bekanntlich nur noch bis 2021. Mit Leipzig verhandelte er schon, eine Vertragsverlängerung ist jedoch noch nicht beschlossen worden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele