Attacke in Tirol

Zechpreller verpasst Taxler Fußtritt ins Gesicht

Tirol
24.11.2019 10:18

Brutalo-Attacke auf einen Taxifahrer in der Nacht auf Sonntag im Tiroler Oberland: Nachdem ein 53-jähriger Österreicher drei Jugendliche ans gewünschte Ziel chauffiert hatte, gab einer der Kunden dem Lenker zu verstehen, dass er kein Geld habe. Als der Bursche aussteigen wollte, packte ihn der Taxler an der Jacke, woraufhin der Beifahrer ausrastete und ihm mit dem Fuß ins Gesicht trat.

Kurz vor 3 Uhr chauffierte der 53-jährige Taxler drei Jugendliche von Unterperfuss nach Telfs. „Als er den Fahrpreis kassieren wollte, gab ihm der Beifahrer zu verstehen, dass er kein Geld mehr habe. Daraufhin wollte der Bursche einfach aussteigen“, heißt es vonseiten der Polizei.

Nach Attacke geflüchtet
Der Taxler hielt den Jugendlichen jedoch an der Jacke fest, was diesem wiederum gar nicht passte. Der Verdächtige rastete offenbar völlig aus und verpasste dem 53-Jährigen einen Fußtritt ins Gesicht. Anschließend flüchtete der mutmaßliche Zechpreller mit seinen zwei Begleitern.

Täterbeschreibung:
Einheimischer (sprach Tiroler Dialekt), etwa 175 Zentimeter groß und schlank. Er hat blonde/hellbraune Haare und war mit einer roten Jacke bekleidet.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizei: 059/133-7126.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele