24.11.2019 10:18 |

Attacke in Tirol

Zechpreller verpasst Taxler Fußtritt ins Gesicht

Brutalo-Attacke auf einen Taxifahrer in der Nacht auf Sonntag im Tiroler Oberland: Nachdem ein 53-jähriger Österreicher drei Jugendliche ans gewünschte Ziel chauffiert hatte, gab einer der Kunden dem Lenker zu verstehen, dass er kein Geld habe. Als der Bursche aussteigen wollte, packte ihn der Taxler an der Jacke, woraufhin der Beifahrer ausrastete und ihm mit dem Fuß ins Gesicht trat.

Kurz vor 3 Uhr chauffierte der 53-jährige Taxler drei Jugendliche von Unterperfuss nach Telfs. „Als er den Fahrpreis kassieren wollte, gab ihm der Beifahrer zu verstehen, dass er kein Geld mehr habe. Daraufhin wollte der Bursche einfach aussteigen“, heißt es vonseiten der Polizei.

Nach Attacke geflüchtet
Der Taxler hielt den Jugendlichen jedoch an der Jacke fest, was diesem wiederum gar nicht passte. Der Verdächtige rastete offenbar völlig aus und verpasste dem 53-Jährigen einen Fußtritt ins Gesicht. Anschließend flüchtete der mutmaßliche Zechpreller mit seinen zwei Begleitern.

Täterbeschreibung:
Einheimischer (sprach Tiroler Dialekt), etwa 175 Zentimeter groß und schlank. Er hat blonde/hellbraune Haare und war mit einer roten Jacke bekleidet.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizei: 059/133-7126.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 30°
wolkenlos
10° / 30°
wolkenlos
8° / 26°
wolkenlos
11° / 30°
wolkenlos
11° / 30°
wolkenlos