15.11.2019 14:20 |

Start in Levi fix

Liensberger: „Bin um einige Erfahrungen reicher“

Was die „Krone“ schon berichtete, bestätigte am Freitag der ÖSV: Katharina Liensberger wird beim Weltcup-Wochenende in Levi (23. und 24. November) am Start sein - und zwar mit Rossignol Equipment. „Ich bin jetzt um einige Erfahrungen reicher und ich kann mich endlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren: trainieren und Rennen fahren “, erklärt Liensberger selbst.

Beim Saisonauftakt in Sölden war Liensberger wegen des fehlenden gültigen Ausrüstervertrags noch nicht startberechtigt gewesen. Am Freitag aber unterschrieb sie - „fristgerecht und ordnungsgemäß“, wie der ÖSV via Aussendung erklärt: Liensberger ist damit wieder offiziell der ÖSV-Nationalmannschaft.

„Ständig optimieren“
„Ich bin mit Begeisterung österreichische Skirennläuferin. Umso mehr war und ist es für mich wichtig, alles zu tun, um schnell Ski zu fahren und somit alle Rahmenbedingungen ständig zu optimieren. Leider hatte eine diesbezügliche Entscheidung im Frühjahr weitreichende unangenehme Folgen. Jetzt bin ich um einige Erfahrungen reicher und ich kann mich endlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Trainieren und Rennen fahren“, sagt Liensberger.

Ursprünglich wollte sie mit Kästle-Ski fahren, es fehlte ihr aber ein gültiger Schuh-Partner.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.