Vier Verletzte:

Quartett wehrte sich nicht gegen Solo-Prügler

Oberösterreich
21.10.2019 07:05
Der Angreifer war offenbar so aggressiv, dass sich vier attackierte Burschen in Bad Ischl nicht gegen einen „Solo-Kämpfer“ wehren konnten. Der prügelte das Quartett aus einem Imbissstand quer über eine Straße – mehr als 30 „Zaungäste“ schauten übrigens tatenlos zu.

„Wir dachten, das ist ein Kampfsportler“, sagten die vier Burschen (18 und 19) aus Bad Ischl, die um 4 Uhr früh am Kebabstand ins Visier eines etwa 20- bis 25-jährigen Angreifers geraten waren. Dieser ging frontal auf einen 19-Jährigen los, schlug ihm die Faust ins Gesicht. Dann prügelte er auch die anderen drei vor sich her aus dem Lokal. Laut Zeugen wirkte der Angreifer nicht betrunken, war aber äußerst aggressiv. Etwa 30 Passanten sahen zu, doch keiner schritt ein, als das Quartett über die Straße in den Park geprügelt wurde, den Opfern gelang erst dort die Flucht.

Hinweise erbeten
Während sie ins Spital eingeliefert wurden, suchten Polizisten den 170 cm großen, dunkelhäutigen Angreifer mit kurzem schwarzen Haar und Bart. Er trug ein kariertes Flanellhemd, weißes T-Shirt, weiße Schuhe und helle Hose.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele