18.10.2019 08:31 |

Wieder Single

„Mad Men“-Star Christina Hendricks: Ehe-Aus

„Mad Men“-Star Christina Hendricks (44) und ihr Ehemann, der Schauspieler Geoffrey Arend (41, „Body of Proof“), gehen getrennte Wege. Vor zwölf Jahren hätten sie sich ineinander verliebt, und für die gemeinsame Zeit würden sie immer dankbar sein, schrieben sie am Donnerstag in einer gemeinsamen Erklärung auf Hendricks‘ Instagram-Account.

Nun wolle sich jeder selbst wiederentdecken. Dabei würden sie aber weiter gemeinsam für ihre beiden wunderbaren Hunde sorgen.

Hendricks, die die rothaarige Büroleiterin in der TV-Serie „Mad Men“ spielte, und Arend hatten im Oktober 2009 in New York geheiratet. Die Schauspielerin hat derzeit in der TV-Serie „Good Girls“ eine Hauptrolle. Auf der Leinwand war sie im vergangenen Jahr in dem Gruselfilm „The Strangers: Opfernacht“ zu sehen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen