Nach Nachtclub-Besuch

Horror-Unfall: Box-Champ aus Ferrari geschleudert

Sport-Mix
11.10.2019 07:06

Besorgniserregende Nachrichten um Errol Spence jr.: Der US-amerikanische Box-Weltmeister ist in der Nacht auf Donnerstag in Dallas bei einem Unfall mit seinem Ferrari schwer verletzt worden.

Was war passiert? Der US-Amerikaner war gegen 3 Uhr in der Nacht auf dem Heimweg von einem Nachtclub. Als er mit seinem weißen Sportwagen beschleunigte, verlor er die Kontrolle über das Auto. Die Folge: Sein Ferrari überschlug sich mehrmals. Spence, der nicht angeschnallt war, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert.

Dabei zog sich der 29-Jährige schwere Verletzungen zu. Ein Notarztwagen brachte den Sportler in ein nahe gelegenes Krankenhaus, wo er nun auf der Intensivstation behandelt wird. „Seine Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich. Seine Eltern sind bei ihm im Krankenhaus“, so ein Sprecher seines Sponsors.

Beeindruckende Bilanz
Spence gilt als großer Star der Box-Szene. Kein Wunder: Der US-Amerikaner ist Weltmeister im Weltergewicht der International Boxing Federation (IBF) und des World Boxing Council (WBC). Von seinen 26 Boxkämpfen hat er bislang noch keinen verloren (21 K.o.-Siege).

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele