11.10.2019 07:06 |

Nach Nachtclub-Besuch

Horror-Unfall: Box-Champ aus Ferrari geschleudert

Besorgniserregende Nachrichten um Errol Spence jr.: Der US-amerikanische Box-Weltmeister ist in der Nacht auf Donnerstag in Dallas bei einem Unfall mit seinem Ferrari schwer verletzt worden.

Was war passiert? Der US-Amerikaner war gegen 3 Uhr in der Nacht auf dem Heimweg von einem Nachtclub. Als er mit seinem weißen Sportwagen beschleunigte, verlor er die Kontrolle über das Auto. Die Folge: Sein Ferrari überschlug sich mehrmals. Spence, der nicht angeschnallt war, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert.

Dabei zog sich der 29-Jährige schwere Verletzungen zu. Ein Notarztwagen brachte den Sportler in ein nahe gelegenes Krankenhaus, wo er nun auf der Intensivstation behandelt wird. „Seine Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich. Seine Eltern sind bei ihm im Krankenhaus“, so ein Sprecher seines Sponsors.

Beeindruckende Bilanz
Spence gilt als großer Star der Box-Szene. Kein Wunder: Der US-Amerikaner ist Weltmeister im Weltergewicht der International Boxing Federation (IBF) und des World Boxing Council (WBC). Von seinen 26 Boxkämpfen hat er bislang noch keinen verloren (21 K.o.-Siege).

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 04. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.