07.10.2019 20:00 |

Streit wegen Preis

Taxifahrer bedroht: Verdächtiger (26) ausgeforscht

Völlig ausgerastet ist ein zunächst Unbekannter in der Nacht auf Sonntag in Imsterberg! Der Mann bedrohte laut Polizei einen Taxifahrer und riss schließlich noch das Taxi-Schild vom Fahrzeugdach. Anschließend suchte er das Weite. Nun konnte der 26-jährige Verdächtige ausgeforscht werden.

Zum Vorfall kam es laut Polizei in der Nacht auf Sonntag, gegen 2.45 Uhr. „Ein zunächst unbekannter Täter bedrohte den Taxifahrer verbal. Um seiner Drohung Nachdruck zu verleihen, riss er im Anschluss noch das Taxi-Schild vom Fahrzeugdach und warf dieses auf den Boden“, heißt es vonseiten der Ermittler.

Streit wegen Fahrpreis
Der Unbekannte ergriff daraufhin die Flucht. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte er nun jedoch ausgeforscht werden. Laut Polizei handelt es sich um einen 26-jährigen Einheimischen. Über das Motiv gibt es widersprüchliche Aussagen. Offenbar ist es aber um den Fahrpreis gegangen …

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
6° / 20°
heiter
3° / 18°
heiter
4° / 18°
heiter
5° / 18°
heiter
7° / 18°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter