Streit wegen Preis

Taxifahrer bedroht: Verdächtiger (26) ausgeforscht

Tirol
07.10.2019 20:00

Völlig ausgerastet ist ein zunächst Unbekannter in der Nacht auf Sonntag in Imsterberg! Der Mann bedrohte laut Polizei einen Taxifahrer und riss schließlich noch das Taxi-Schild vom Fahrzeugdach. Anschließend suchte er das Weite. Nun konnte der 26-jährige Verdächtige ausgeforscht werden.

Zum Vorfall kam es laut Polizei in der Nacht auf Sonntag, gegen 2.45 Uhr. „Ein zunächst unbekannter Täter bedrohte den Taxifahrer verbal. Um seiner Drohung Nachdruck zu verleihen, riss er im Anschluss noch das Taxi-Schild vom Fahrzeugdach und warf dieses auf den Boden“, heißt es vonseiten der Ermittler.

Streit wegen Fahrpreis
Der Unbekannte ergriff daraufhin die Flucht. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte er nun jedoch ausgeforscht werden. Laut Polizei handelt es sich um einen 26-jährigen Einheimischen. Über das Motiv gibt es widersprüchliche Aussagen. Offenbar ist es aber um den Fahrpreis gegangen …

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele