Kein Thomas-Cook-Opfer

Von wegen gestrandet: „Naddel“ hat Flug verpasst!

Adabei
30.09.2019 08:54

In der letzten Woche sorgte Nadja Abd el Farrag für reichlich Schlagzeilen, weil sie laut eigener Aussage Opfer der Thomas-Cook-Pleite geworden sei. Sie sei auf Mallorca gestrandet, versuche verzweifelt, einen halbwegs günstigen Flug zu erwischen, teilte sie den Medien mit. Und alles nur, weil ihr Condor-Flug gestrichen worden sei. Doch jetzt kommt heraus: „Naddels“ Flug wurde gar nicht gecancelt, sie hat ihn einfach nur verpasst und obendrein auch noch Condor mit Ryanair verwechselt ...

„Wegen der Thomas-Cook-Pleite fielen alle Condor-Flüge aus - auch meiner“, jammerte Nadja Abd el Farrag letzte Woche im Interview mit RTL, dass sie nun auf Mallorca gestrandet sei, obwohl sie eigentlich in ihre Heimat Hamburg fliegen wollte.

Doch jetzt kommt heraus: Die Bohlen-Ex hätte in jedem Fall nach Deutschland zurückfliegen können. Denn nicht Condor war das Problem, sondern „Naddels“ Schusseligkeit. „Ich bin an diesem Tag um vier Uhr aufgestanden und war einfach ziemlich verwirrt“, erklärte die 54-Jährige nun. „Ich war spät dran, bin von Gate zu Gate gelaufen und habe im Endeffekt Condor mit Ryanair verwechselt - das war nämlich der Flieger, den ich auch tatsächlich verpasst habe.“

Wie die Airline nämlich bestätigte, seien „alle Flüge von Condor mit einer hohen Pünktlichkeit durchgeführt“ worden. Daher entschuldigte sich „Naddel“ jetzt auch bei der Fluglinie. „Es tut mir leid, ich möchte mich bei Condor für die Verwechslung entschuldigen. Es waren ziemlich chaotische Zustände am Flughafen, und da habe ich wohl leicht den Überblick verloren ...“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele