50 & „für immer jung“

J. Lo zeigt ihre scharfen Kurven im Badeanzug

Adabei
04.09.2019 13:01

Bei diesen Bildern frisst wohl so manch jüngere Kollegin von Jennifer Lopez der Neid. Die Sängerin und Schauspielerin, die kürzlich ihren 50. Geburtstag begangen hat, machte das Sprungbrett ihrer Mega-Jacht gerade zum Laufsteg und präsentierte ihre scharfen Kurven. Das Geheimnis hinter diesem Wow-Body? Viel Disziplin ...

„Forever young“ prangte in goldenen Lettern auf dem knappen weißen Badeanzug, in dem Jennifer Lopez jetzt auf dem Sprungbrett ihrer Megajacht, mit der sie gerade vor Saint Tropez ankert, posierte. Und „für immer jung“ zu sein, das scheint auch das Lebensmotto der Sängerin und Schauspielerin zu sein. Bei diesen scharfen Kurven ist es nämlich kaum zu glauben, dass J. Lo am 24. Juli tätsächlich schon 50 geworden ist.

Davon, dass am Körper der sexy Latina kein Gramm Fett zu viel ist, kann man sich übrigens bald auch im Kino überzeugen. Im Film „Hustlers“ spielt La Lopez eine Stripperin - Fast-nicht-da-Outfits inklusive. Doch wie hält sich die Hollywood-Schönheit so fit? Die Erklärung ist einfach - und ernüchternd: Knallhartes Training und kontrollierte Ernährung gehören für die 50-Jährige zum Tagesplan.

Hartes Training und gesunde Ernährung als Beauty-Geheimnis
„Ich trainiere, so viel es geht, drei bis vier Tage die Woche“, plauderte Lopez im Interview mit RTL aus. Gewichtheben und Yoga stünden im Vordergrund, mit ihrem Verlobten Alex Rodriguez schindet sie sich dann gleich mehrere Stunden. Mit dem 43-jährigen Ex-Sportler zog die Sängerin vor Drehstart von „Hustlers“ auch noch eine strenge Diät durch: Zehn Tage lang verzichteten die beiden komplett auf Zucker und Kohlenhydrate. Sie sei ständig „sehr, sehr hungrig“ gewesen, gab J. Lo danach zu.

Dem „People“-Magazin verriet sie zudem, was sie normalerweise täglich isst. Der Trick: Sie habe immer gesunde Snacks wie Obst und Gemüse dabei, um den Heißhunger auf Ungesundes sofort im Keim zu ersticken. Ein „gesunder Lebensstil“ sei ihr sehr wichtig, hungern würde sie jedoch nicht, erklärte Lopez.

Das kommt bei ihr auf den Teller
Wirklich viel kommt bei ihr dennoch nicht auf den Teller. Demnach gebe es in der Früh einen Smoothie aus frischen Beeren mit einer Vierteltasse griechischem Joghurt sowie einer Löffelspitze Zimt, einem Viertel-Esslöffel Honig, frischem Zitronensaft und Eiswürfeln. Zu Mittag isst die Schauspielerin gerne Kohl-Salat mit gerösteten Sesamkernen, etwas zerkrümeltem Käse, einem Schuss Zitronensaft, zwei Esslöffeln Olivenöl und einer gedrittelten Zwiebel.

Erst zum Abendessen gönnt sich J. Lo eine gegrillte Hühnerbrust mit einer halben Tasse kurz angebratenen Kohlsprossen und einer halben Tasse gebackenen Süßkartoffeln. Die süße Sünde danach: ein Schokoladenkeks.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele