Transfer-News

Last-Minute-Deal! LASK schnappt sich Ex-Austrianer

Fußball National
03.09.2019 06:09

Der LASK hat am letzten Drücker noch den Transfer von Petar Filipovic vermeldet. Der Innenverteidiger wechselte von Konyaspor aus der türkischen ersten Liga zum Europa-League-Starter. Der 28-jährige Deutsche wurde bis Sommer 2022 unter Vertrag genommen, wie die Linzer bekannt gaben. Vor seinem Engagement in der Türkei spielte Filipovic für die Wiener Austria.

„Wir kennen Petar bereits seit seinen Jahren in Ried und bei der Wiener Austria. Er bringt mit seiner Robustheit, seiner Mentalität und Spielintelligenz sehr viele LASK-Tugenden mit. Wir freuen uns, dass er sich uns anschließt und nun Teil des Teams ist“, sagte LASK-Vizepräsident Jürgen Werner zur Neuverpflichtung.

Austria gibt Verteidiger an Lok Zagreb ab
Die Austria gab Rechtsverteidiger Petar Gluhakovic an Kroatiens Erstligisten Lok Zagreb ab. Der 23-Jährige spielte neun Jahre für die Favoritner, schaffte aber trotz Einberufungen ins U21-Nationalteam nie den Durchbruch bei den Profis. In der Bundesliga kam Gluhakovic elf Mal zum Einsatz. Vergangene Saison absolvierte er nach einem Kreuzbandriss nur acht Spiele bei den Young Violets.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele