30.08.2019 11:29 |

Bezirk Kufstein

Neuem Freund der „Ex“ gedroht: Cobra-Einsatz

Bange Minuten am Donnerstagabend im Tiroler Bezirk Kufstein: Ein 35-jähriger Einheimischer drohte dem neuen Lebensgefährten seiner Ex-Freundin mit dem Umbringen. Die Frau verständigte die Polizei und gab an, dass der Mann auch im Besitz einer Waffe sei. Die Polizei rückte sofort zur Fahndung aus - mit Unterstützung der Cobra.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Was einst wohl Liebe war, gipfelte nun in einem Cobra-Einsatz: Per Telefon drohte ein 35-Jähriger dem neuen Freund seiner Ex-Partnerin mit dem Umbringen. Die Frau alarmierte daraufhin die Polizei und gab an, dass ihr Ex-Freund auch im Besitz einer Waffe sei.

Cobra nahm 35-Jährigen fest
Die Cobra wurde angefordert, eine sofort eingeleitete Fahndung gestartet. „Mehrere Polizeistreifen und auch eine Diensthundestreife suchten nach dem 35-jährigen Österreicher im Bezirk Kufstein“, schildert die Polizei den Einsatz. „Der Mann konnte schließlich von Beamten des EKO Cobra an seiner Wohnadresse festgenommen werden“, heißt es weiter.

Noch in Polizeigewahrsam
„Bei seiner Festnahme hatte der Mann keine gefährlichen Gegenstände bei sich, in seiner Wohnung konnte aber eine täuschend echt aussehende Schreckschusswaffe sichergestellt werden“, schildern die Beamten. Der 35-Jährige befinde sich derzeit noch in Polizeigewahrsam.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-0° / 3°
stark bewölkt
-2° / 3°
wolkig
-1° / 1°
Schneefall
-2° / 3°
wolkig
-1° / 6°
wolkig