04.08.2019 17:00 |

Fünf Verletzte

Salzburger (22) von Abschleppwagen erfasst

Ein 52-Jähriger Autolenker ist Sonntagfrüh auf der Westautobahn (A1) in Seewalchen (Oberösterreich) auf ein Pannenfahrzeug aufgefahren. Der Unfallverursacher, seine 40-jährige Frau, der im Kindersitz sitzende achtjährige Sohn, der 22-jährige Lenker des liegen geblieben Pkw sowie der Chauffeur des Abschleppwagens wurden verletzt.

Der Unfall passierte gegen 7.30 Uhr auf der A1 in Fahrtrichtung Salzburg. Ein Tscheche geriet mit dem Wagen aus bisher unbekannter Ursache auf den Pannenstreifen und prallte gegen den dort stehenden Abschleppwagen. Dieser wurde auf einen davor abgestellten Pannen-Pkw eines 22-Jährigen aus Salzburg geschoben.

Der 22-Jährige, der zum Unfallzeitpunkt beim Heck seines Autos stand, wurde vom Abschleppwagen erfasst und über die Leitschiene in die angrenzende Wiese geschleudert. Seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Alle Verletzten wurden mit drei Fahrzeugen des Roten Kreuzes in das Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck transportiert.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Salzburg

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen