Letztes Graz-Konzert

Küss die Hand: Die EAV sagt Servus

Steiermark
03.08.2019 08:00

Der letzte Tanz rückt immer näher! Die EAV gastiert am heutigen Samstag zum letzten Mal live in der Steiermark

 „Meine Mutter würde sich über diese Ehrung freuen. Schade, dass sie nicht mehr miterleben konnte, wie aus ihrem missratenen Sohn letztlich doch noch etwas - ihrem Maßstab entsprechend - wurde“, quittierte Thomas Spitzer bei den ersten beiden Abschiedskonzerten in Graz seine Ernennung zum Professor durch Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer. Die Mai-Termine zum Muttertag in der Stadthalle waren so schnell ausverkauft, dass da schon ein Zusatztermin - eben für heute Samstag - fixiert werden musste. Und auch das Open Air in der Freiluft-Arena B der Messe ist heiß begehrt. Schaut so aus, als ob die Fans nicht genug von der EAV bekommen könnten. Mehr als 5000 Karten sind bereits verkauft.

„Die Begeisterung ist ungebrochen. Für das heutige Konzert gibt es aber noch Tickets an den Vorverkaufsstellen und der Abendkasse“, weiß Veranstalter Philipp Hutle. Bis zum krönenden Abschluss in der Wiener Stadthalle (14. 9.) stehen nur noch sechs Auftritte an.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele