03.08.2019 08:00 |

Letztes Graz-Konzert

Küss die Hand: Die EAV sagt Servus

Der letzte Tanz rückt immer näher! Die EAV gastiert am heutigen Samstag zum letzten Mal live in der Steiermark

 „Meine Mutter würde sich über diese Ehrung freuen. Schade, dass sie nicht mehr miterleben konnte, wie aus ihrem missratenen Sohn letztlich doch noch etwas - ihrem Maßstab entsprechend - wurde“, quittierte Thomas Spitzer bei den ersten beiden Abschiedskonzerten in Graz seine Ernennung zum Professor durch Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer. Die Mai-Termine zum Muttertag in der Stadthalle waren so schnell ausverkauft, dass da schon ein Zusatztermin - eben für heute Samstag - fixiert werden musste. Und auch das Open Air in der Freiluft-Arena B der Messe ist heiß begehrt. Schaut so aus, als ob die Fans nicht genug von der EAV bekommen könnten. Mehr als 5000 Karten sind bereits verkauft.

„Die Begeisterung ist ungebrochen. Für das heutige Konzert gibt es aber noch Tickets an den Vorverkaufsstellen und der Abendkasse“, weiß Veranstalter Philipp Hutle. Bis zum krönenden Abschluss in der Wiener Stadthalle (14. 9.) stehen nur noch sechs Auftritte an.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Wachablöse“
Coutinho! Hat Müller bei Bayern schon ausgedient?
Fußball International
2:1 würde reichen
LASK: Bitte das Gleiche in Brügge noch einmal!
Fußball National
Sport für Schwangere
Mit Babybauch durch die Weinberge
Gesund & Fit
Steiermark Wetter
17° / 25°
Gewitter
18° / 26°
Gewitter
17° / 26°
Gewitter
19° / 29°
einzelne Regenschauer
14° / 25°
einzelne Regenschauer

Newsletter