Vertrag bis 2024

Meister Salzburg bindet Ghana-Talent langfristig

Fußball National
08.07.2019 14:56

Serien-Meister Red Bull Salzburg plant langfristig mit Mittelfeldspieler Majeed Ashimeru (21). Wie der Bundesligist am Montag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem Ghanaer vorzeitig bis Ende Mai 2024 verlängert. Ashimeru wechselte im Sommer 2017 zu den „Roten Bullen“ und war seither Leihspieler bei Austria Lustenau, dem WAC (Frühjahr 2018) und zuletzt dem FC St. Gallen.

„Majeed hat in den letzten zwei Jahren einen beachtlichen Schritt in seiner Entwicklung gemacht und bei seinen Leihstationen konstant gute Leistungen gezeigt. Wir sind davon überzeugt, dass er zukünftig nun auch bei uns im Club eine wesentliche Rolle einnehmen wird“, sagte Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund. 

„Ich bin sehr glücklich, jetzt in Salzburg zu sein, und freue mich auf die kommende Saison. Da will ich mit meinen Leistungen dazu beitragen, dass wir erfolgreichen, guten Fußball spielen. Dem Klub danke ich für das große Vertrauen, und ich werde alles dafür tun, um dieses zurückzuzahlen“, meinte indes Ashimeru

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele