30.06.2019 10:28 |

Nach Verfolgungsjagd

Zehn vermummte Ganoven droschen auf Auto ein

Szenen wie in einem Actionfilm haben sich am Samstag im Tiroler Kirchbichl abgespielt: Nachdem ein 27-jähriger Ungar seinen Pkw vor dem Haus eines Kollegen abgestellt hatte, wurde er plötzlich von drei Fahrzeugen umstellt. Zehn vermummte Männer stiegen aus und droschen mit Schlagstöcken und Baseballschlägern wie wild auf das Auto des 27-Jährigen ein, schilderte der Mann der Polizei. Die Hintergründe sind völlig unklar.

Es ist ein mysteriöser Fall, mit dem es die Polizei hier zu tun hat. „Der 27-jährige Ungar wurde am Samstag von unbekannten Tätern verfolgt. Als er seinen Pkw an der Wohnadresse seines Bekannten abgestellt hatte, wurde sein Auto von einem Wagen mit Wiener Kennzeichen sowie zwei Fahrzeugen mit kroatischen Kennzeichen umstellt“, heißt es seitens der Ermittler.

Unmittelbar danach stiegen offenbar zehn vermummte Männer aus den Fahrzeugen aus - und sie begannen, wie wild mit Schlagstöcken und Baseballschlägern auf das Auto des Ungarn einzuschlagen.

Täter flüchtig, Motiv völlig unklar
Kurze Zeit später machten sich die Ganoven wieder aus dem Staub. Der Ungar blieb unverletzt, sein Auto wurde aber schwer beschädigt. Die Hintergründe, die zu dieser Aktion führten, sind laut Polizei völlig unklar. Die Ermittlungen laufen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
1° / 9°
einzelne Regenschauer
1° / 6°
Nebel
-0° / 9°
stark bewölkt
1° / 6°
wolkig
1° / 3°
Schneeregen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen