Unfallopfer bestattet

Hunderte folgten Pascal auf seinem letzten Weg

Oberösterreich
07.06.2019 08:00

„Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter“ - diese berührenden Worte stehen auf der Parte von Pascal K. (15), der nun - knapp zwei Wochen nach einem schrecklichen Unfall - in Wels seine letzte Ruhe fand.

Knapp zwei Wochen nach dem Horror-Unfall auf der Saunakreuzung in Wels, wo ein Auto das Moped von Pascal, der gerade seine Freundin Rebekaa (14) nach Hause bringen wollte, gerammt hatte, begleiteten ihn Eltern, Geschwister, Goli, Freunde und auch die Eltern von Rebekaa auf seinem letzten Weg.

Rebekaa in Ungarn beerdigt
Die verstorbene 14-Jährige wird in ihrer alten Heimat Ungarn beerdigt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang gehen noch weiter, ein Verkehrs-Gutachter wurde beauftragt.

Markus Schütz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele