In Klagenfurt:

Polizei fasste Täter nach Einbruch und Taxiraub

Kärnten
29.05.2019 14:04

Drei Gauner auf einen Streich hat die Polizei in Klagenfurt in der Nacht zum Mittwoch gefasst: Ein Pärchen hatte sich nach Einbruch, versuchtem Einbruch und Taxiraub in der Wohnung eines Bekannten versteckt. Dummerweise hatte dieser einen Taxler um seinen Fuhrlohn betrogen und die Polizei kam.

Der 27-Jährige hatte in eine Wohnung eingebrochen, musste aber fliehen; später wollten er (27) und seine Freundin (20, bei einem Bekannten Schulden eintreiben. Mit Körperkraft und dem Feuerlöscher wollte der 27-Jährige in die Wohnung gelangen; vergeblich. Beide Mieter erstatteten Anzeige.

Weil das Paar dringend Geld brauchte, überfiel es später einen Taxifahrer mit Pefferspray. Der Mann und die Frau flohen danach in die Wohnung eines Bekannten. Zu ihrem Leidwesen hatte dieser aber selbst ein Ding gedreht; er hatte einen Taxler um den Fuhrlohn betrogen. Der Taxifahrer erstattete Anzeige und nannte der Polizei die Adresse. Als Beamte dort ankamen, konnte sie gleich alle Drei verhaften.

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele