Keine Einsicht

Parkstreit endete mit brutalem Tritt

Kärnten
28.05.2019 14:01

Einen Tritt in den Rücken verpasste ein Klagenfurter einen 36-jährigen Mann, weil er nicht einsehen wollte, dass er sein Auto schief geparkt hatte. 

Der 36-jährige St. Veiter hat den 42-Jährigen gebeten, mit seinem Fahrzeug gerader in den Parkplatz am Baumarkt in Klagenfurt zu fahren. Der Klagenfurter aber weigerte sich und ließ sein Auto schief über die Parkstreifen stehen. Plötzlich kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden Kärntnern. Der Klagenfurter zuckte daraufhin komplett aus, sodass er den 36-jährigen Autolenker einen Tritt in den Rücken verpasste. Der St. Veiter alarmierte sofort die Polizei. Daraufhin entschuldigte sich der rabiate Mann und wollte den Streit ohne Beamten klären, doch vergeblich, er wurde angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele