Do, 27. Juni 2019
27.05.2019 13:24

Konzert in Moosburg

Wir verlosen Meet&Greet mit Christina Stürmer

Eines ist klar: Mit Konzerten von Ed Sheeran, Bon Jovi und einem „90ies“-Festival ist heuer das Jahr für Musik-Fans. Am Wochenende treten Josh, Christina Stürmer und Matakustix in Moosburg auf.

Cordula Grüüüüün! Diese zwei Worte lösen wohl bei jedem Josh-Fan Glücksgefühle aus. Wer aber nicht so gerne selbst singt und den erfolgreichen Newcomer lieber live hören möchte, wird sich bestimmt freuen: Am Samstag gibt er nämlich sein erstes Konzert in Kärnten.

Matakustix, Josh und Christina Stürmer in Kärnten
Dabei bekommt er prominente Unterstützung - auch die Kärntner Kult-Band Matakustix und die österreichische Pop-Ikone Christina Stürmer werden die Bühne im 2000 Quadratmeter großen Semtainment-Eventzelt in Moosburg rocken!

Musikfestival in Moosburg
Christl Stürmer stellt ihren Fans bei dieser Gelegenheit auch gleich ihr neues Album vor. Sie hat nach Angaben der Veranstalter von Semtainment aber auch einige alte Hits mit im Gepäck! Los geht’s übrigens am Samstag, 1. Juni, um 19 Uhr auf der Schlosswiese in Moosburg. Einlass ist bereits ab 18 Uhr.10 x 2 KonzertticketsKarten für das Mini-Musikfestival gibt’s bei Ö-Ticket. Stehplatz-Karten kosten 49,90 Euro, „Front of Stage“-Karten 59,90.

Gewinnspiel: Meet & Greet mit Christina Stürmer
Das Beste daran: Wir von der „Kärntner Krone“ verlosen 10 x 2 Tickets für das Event am Wochenende! Damit aber nicht genug - für zwei besondere Glückspilze gibt’s noch ein lässiges Meet & Greet mit Christina Stürmer. Mitmachen ist leicht: Einfach eine E-Mail mit Name, Adresse und Kennwort „Moosburg“ an gewinnspiel.kaerntner@kronenzeitung.atsenden.

Teilnahme nur für Verbraucher mit Wohnsitz in Österreich und nur per E-Mail. Einsendeschluss Mittwoch, 29. Mai 2019. Gewinner werden schriftlich verständigt; Rechtsweg ausgeschlossen. Hier gibt‘s Infos zu Teilnahmebedingungen und Datenschutz.

Clara Milena Steiner
Clara Milena Steiner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Ärger in Linz
Neues LASK-Stadion: Volksbefragung ist fix
Fußball National
„Gewinnen, dann reden“
Trump attackiert US-Kapitänin und blamiert sich
Fußball International
Einsatz in Unterkunft
Asylwerber (44) bedroht Mitbewohner mit Messer
Niederösterreich

Newsletter