Überraschung!

Felix Neureuther kehrt in den Ski-Zirkus zurück!

Wintersport
17.05.2019 22:11

Gerade noch hat er sich verabschiedet, schon ist er wieder da: Deutschlands „Kult-Pistenkünstler“ Felix Neureuther mag zwar seine aktive Karriere mit Abschluss der abgelaufenen Saison beendet haben - doch dem Wintersport bleibt der 35-Jährige offenbar doch treu. Anstatt weiterhin zwischen den Slalom-Stangen hindurch zu wedeln, soll Neureuther in Zukunft als Alpin-Experte für die ARD „an den Start“ gehen. Das will zumindest die deutsche „Bild“ in Erfahrung gebracht haben…

Auch wenn der Kumpel von Österreichs Ski-Superstar Marcel Hirscher auf diese Enthüllung in einem ersten Kommentar mit „Kein Kommentar“ reagierte - ein Dementi klingt wohl etwas anders. Zudem hatte Neureuther bereits rund um seinen Rücktritt im März in diese Richtung sinniert.

Damals hatte er gemeint, dass er Skirennen in Zukunft auch als Zuschauer vor Ort besuchen werde - und sich einen Job als TV-Experte vorstellen kann. „Ich bin ein Riesen-Fan und werde das immer sein und werde mitfiebern. Da freue ich mich sehr drauf.“ Detail am Rande: Als „Interviewer“ versuchte sich Neureuther bekanntlich schon während seiner aktiven Zeit, wie das obige VIDEO beweist…

Zumindest scheint eine Analytiker-Karriere realistischer zu sein, als ein Durchbruch als Schlagersänger, was Neureuther ja vor wenigen Wochen anlässlich eines April-Scherzes zu seiner Zukunftshoffnung erklärt hatte. Obwohl: Seine Darbietung (siehe VIDEO oben) hatte damals durchaus Anklang gefunden…

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele