Geteilte Meinungen

Rosa Trikot: LASK-Wäsche sorgt für Gesprächsstoff

Fußball National
14.05.2019 14:42

Der LASK spielt eine großartige Saison! Die Folge: Die Oberösterreicher stehen in der Qualifikation für die Champions League. Für Gesprächsstoff sorgt neben der Diskussion um den Glasner-Nachfolger aber nun auch das neue Heimtrikot der Linzer.

Denn auf der vorgwiegend weißen Wäsche wurde das Gelb des Sponsors „Raiffeisenbank“ durch ein zartes Rosa, den Farben von Sponsor BWT, ersetzt. Eine ungewöhnlicher Farbton, der für geteilte Meinungen im Netz sorgt.

Das Auswärtstrikot der Linzer ist schwarz-weiß, das dritte Trikot rot-weiß. Übrigens: Produziert wurde die „neue Wäsch“ von der Eigenmarke Forza ASK.

Spannung vor EL-Finale
Gespannt wird der LASK am 29. Mai zum Europa-League-Finale nach Baku blicken: Sollte Arsenal gegen Chelsea gewinnen, müsste man dort bereits in Runde 2 ran. Und würde man dort scheitern, bekäme der Traum vom großen Geld einen Dämpfer. Man würde aber in der 3. Runde der Europa-League-Quali sein.

Gewinnt Chelsea, könnte man sich bei einem Ausscheiden in der 3. Runde der CL-Quali mit der Gruppenphase der Europa League trösten. Damit mit Einnahmen von mindestens 4 Millionen. Denn 2,97 Millionen gäb’s Antrittsgeld, 190.000 pro Punkt, dazu Geld aus dem Marketing- und Tickets.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele