„Momente der Freude“

Fürstin Charlenes süße Zwillinge im Disneyland

Adabei
23.04.2019 13:59

Fürst Albert und Fürstin Charlene zeigen ihren süßen Zwillingen Gabriella und Jacques die Welt. Nach Reisen nach Südafrika und New York hat das Fürstenpaar in der Osterwoche mit den beiden Vierjährigen das Disneyland Paris unsicher gemacht. Es seien „Momente der Freude“ gewesen, gab der Palast bekannt. 

Fürst Albert und Fürstin Charlene haben vergangene Woche gemeinsam mit ihren Zwillingen Gabriella und Jacques das Disneyland Paris erkundet und dabei mit Figuren aus dem Film „König der Löwen“ posiert. Auf Facebook gab das Paar bekannt, man habe bei der Entdeckung der Attraktionen und Märchenfiguren mit den vierjährigen Fürstenkindern „Momente der Freude“ erlebt. 

Privater Aufenthalt im Zeichen Notre-Dames
Während des privaten Familienauftenthaltes seien die Gedanken des Fürstenpaares aber auch auf Notre-Dame de Paris gerichtet gewesen.

Der Disneykonzern spendete fünf Millionen Euro für den Wiederaufbau der abgebrannten Kathedrale.

Leger in Turnschuhen
Die Fürstin zeigte sich bei dem Besuch des Vergnügungsparkes lässig in schwarzer Hose, Lederjacke und Turnschuhen. Im Haar trug sie eine mit Glitzersteinen besetzte Minnie-Maus-Schleife.

Prinzessin als Disneyprinzessin
Prinzessin Gabriella hatte sich für den Besuch - wie alle kleinen Mädchen - in eine Disneyprinzessin mit Krönchen und weißem Kleid mit Blütenaufnähern verwandelt. Dazu trug das Mäderl einen ausgesprochen stylischen Plüschmantel in Schwarz-Rot-Weiß. Allein Fürst Albert und Bruder Jacques verweigerten für die Fotos Disney-Schmuck. 

Fürst Albert und die ehemalige Schwimmerin Charlene Wittstock sind seit 2011 verheiratet. Im Dezember 2014 wurden die lang ersehnten Thronfolger Jacques und Gabriella geboren.  Albert II. ist seit dem 12. Juli 2005 Fürst von Monaco. Sein Vater Rainier III. war drei Monate zuvor gestorben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele