Über 2,4 Promille

Betrunkener Untermieter randalierte in Wohnung

Wien
05.04.2019 10:14

Wenn man um 8.30 Uhr in der Früh über 2,4 Promille Alkohol im Blut hat, hat man wohl eine harte Nacht hinter sich. So auch ein 29-Jähriger, der am Mittwoch in seiner Wohnung in Döbling derart randalierte, dass seine Mitbewohner die Polizei alarmierten. Der Deutsche ließ sich jedoch auch nicht von den Beamten beruhigen. Zwei Personen, darunter ein Polizist, wurden verletzt.

Der Untermieter des Paares war in den Morgenstunden in der Wohnung in der Sollingergasse plötzlich ausgerastet und verletzte eine Person. Als die Polizei zu Hilfe kam, verbarrikadierte sich der 29-Jährige in seinem Zimmer. Da sich der Deutsche weigerte, die Tür zu öffnen, brachen sie die Beamten auf.

Der 29-Jährige ging dann auf die Polizisten los, woraufhin er festgenommen wurde. Ein Beamter wurde dabei leicht verletzt.

In Arrestzelle randaliert
Ein Alkoholtest ergab einen Promillegehalt von 2,4. Der stark Betrunkene wurde in eine Arrestzelle gebracht, wo er weiter randalierte. Auf den 29-Jährigen kommen etliche Anzeigen wegen strafrechtlicher Deliktsbegehungen zu. Außerdem wurde eine Wegweisung gegen ihn ausgesprochen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele