Hund bellte

Pensionist lag 20 Stunden lang hilflos in Wohnung

Kärnten
04.04.2019 17:03

In letzter Minute gerettet worden ist in Klagenfurt ein 72-Jähriger nach einem Schlaganfall: Weil er einen Werkstatttermin verpasst hatte, ging ein Bekannter zur Wohnung; von dort alarmierte er die Polizei. Als die Wohnung geöffnet wurde, war der Mann gerade noch am Leben. 

Die Polizei war um die Mittagszeit zur Wohnung des alten Herren geholt worden, weil ein Hund ständig bellte und Zeitungen vor der Türe lagen. Nachdem die Berufsfeuerwehr die Türe geöffnet hatte, fand man den 72-Jährigen.

Der Mann lag in seiner Küche auf dem Bauch, war nicht ansprechbar zeigte aber noch Lebenszeichen. Die Rettung brachte ihn ins Klinikum Klagenfurt. Laut Notärztin dürfte die Rettung gerade noch rechtzeitig erfolgt sein. Der 72-jährige war ihrer Meinung nach 20 bis 30 Stunden hilflos am Boden gelegen.

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele