01.04.2019 19:06 |

Felix singt

„Gaudi!“ So schickte uns Neureuther in den April

Von der Piste auf die Show-Bühne: Der deutsche Felix Neureuther, der sich sowohl in Deutschland als auch in Österreich großer Popularität erfreut, präsentierte heute seine vermeintlich erste Single. Hier sehen Sie das Video zum Song. Wie Neureuther am späten Nachmittag gestand, handelte es sich aber nur um einen Aprilscherz ...

Vor nicht einmal zweimal Wochen hat Bayerns beliebtester Ski-Rennfahrer Felix Neureuther seine Karriere beendet. Nun will er weiterziehen, neue Ufer entdecken, das bestätigt er auch mit seinem hitverdächtigen ersten Song: „Weiterziehn“. Aber das war natürlich alles nicht so ernst gemeint. 

Innerhalb von zwei Tagen hat ein Team von Antenne Bayern den Song geschrieben, komponiert und produziert, wie der Radiosender am Montagnachmittag mitteilte. „Wir hatten schon bei den Aufnahmen die größte Gaudi“, sagte Neureuther dem Sender. Er glaube aber nicht, dass dies seine Zukunft sei.

„Es war alles ein riesengroßer Spaß, aber bei dem einen Song wird es auch bleiben“, meinte der 35-Jährige. Der Erlös aus dem Verkauf des Liedes soll einem guten Zweck zufließen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol