Es brodelt in Madrid

Nach CL-Aus: Real-Boss drohte Ramos mit Rauswurf!

Fußball International
08.03.2019 06:47

Dicke Luft bei Real Madrid! Nach dem Heimdebakel gegen Ajax Amsterdam (1:4) und dem damit verbundenen Aus in der Champions League war der Frust beim spanischen Topklub riesengroß. Offenbar so groß, dass Real-Kapitän Sergio Ramos und Präsident Florentino Perez aneinandergerieten.

Das berichten zumindest die spanische „Marca“ und die „AS“. Perez soll Ramos sogar mit einem Rauswurf gedroht haben.

Doch was war passiert? Perez soll die Mannschaft nach der 1:4-Pleite gegen Ajax in der Kabine zur Rede gestellt haben. Die Situation bezeichnete er dabei als „beschämend“.

Das ließ sich der Kapitän nicht gefallen. Ramos, der gegen Ajax wegen einer absichtlichen Gelbsperre nur auf der Tribüne saß und dort seine Doku drehte, habe seine Teamkollegen daraufhin verteidigt. Zudem soll er Perez vorgeworfen haben, dass er im Sommer nach dem Abgang von Superstar Cristiano Ronaldo (zu Juventus) nicht reagiert hatte.

„Zahl mich aus und ich gehe“
„Ich werfe dich raus“, soll Perez dem Innenverteidiger gedroht haben. Die Antwort von Ramos: „Zahl mich aus und ich gehe. Ich habe alles gegeben - für dieses Wappen, für diesen Klub und selbst für dich.“ Es brodelt in Madrid ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele