Arzt unter Verdacht:

Auch Neffen Opfer von „Dr. Pädophil“?

Oberösterreich
07.03.2019 14:00

Er soll nicht einmal vor seinen eigenen Neffen halt gemacht haben! Die Liste der Vorwürfe gegen einen Facharzt aus dem Salzkammergut wird immer länger. Gegen „Dr. Pädophil“ wird, wie berichtet, wegen des schweren Missbrauchs von Minderjährigen ermittelt. Inzwischen soll es mindestens 20 Opfer des Mediziners geben.

Inzwischen brodelt die Gerüchteküche im Salzkammergut auf Hochtouren. Angeblich soll „Dr. Pädophil“ nicht einmal vor seinen eigenen Angehörigen halt gemacht haben. Bei der Welser Staatsanwaltschaft kann man diese Vorwürfe aber nicht bestätigen.

20 mögliche Opfer
Es wird darauf verwiesen, dass die Einvernahmen der bisher mindestens 20 bekannten möglichen Opfer auf Hochtouren laufen. Ein Abschluss der Ermittlungen sei nach derzeitigem Stand noch länger nicht in Sicht, besonders, weil die Aufarbeitung derartig vieler Missbrauchsvorwürfe auch viel Arbeit bedeutet.

Bestens vernetzt
Der gesellschaftlich arrivierte und mit „Reich & Schön“ im Salzkammergut bestens vernetzte Arzt sitzt in Wels in Untersuchungshaft. In einer ersten Einvernahme nach dem Bekanntwerden der Vorwürfe hatte er diese noch abgeschwächt und relativiert, dies sei im Rahmen der medizinischen Heilbehandlung passiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele