So, 26. Mai 2019
05.02.2019 05:53

„Krone“-Kolumnisten:

Marcel Hirscher hat nach WM in Aare acht Goldene

Die „Krone“-Kolumnisten sind sich einig: Marcel Hirscher wird auch in Aare der WM- Superstar. Er wird die Titel im Riesentorlauf und Slalom erobern und damit bald acht Goldene daheim haben.

Karl Schranz hält fest: „Ihn kann eigentlich nur ein Ausfall stoppen, aber den gibt’s bei ihm halt kaum.“ Matthias Lanzinger betont: „Kaum jemand kann am Tag X so seine Leistung abrufen wie Marcel. Mit seinem Team wird er auch in Aare die perfekte Materialabstimmung finden.“

In der Königsdisziplin, der Abfahrt, wird es bei den Herren laut den Prognosen unserer Experten wieder keinen Triumph, dafür Silber für Vincent Kriechmayr geben. Stephan Eberharter unterstreicht: „Der Schweizer Beat Feuz gewinnt die Abfahrt, da auf dem harten, teilweise vereisten Kunstschnee Feinfühligkeit gefragt ist. Da hat er Vorteile.“

Dafür glaubt Karl Schranz an einen rot-weiß-roten-Feiertag in der Damen-Abfahrt: „Unsere Ladys werden voll zuschlagen. Sie haben ja zuletzt nicht nur alles gewonnen, sondern sind auch sehr gut gefahren.“ Er denkt, dass am Ende Nici Schmidhofer vor Ramona Siebenhofer und Stephanie Venier gewinnen wird.

Dorfmeister ist nicht ganz so optimistisch, glaubt aber auch an ein Top-Ergebnis: „Das Speed-Team der Damen ist wirklich sehr kompakt aufgestellt.“ Sehr erfolgreich wird nach Ansicht unserer Kolumnisten auch der Herren-Super-G. Dorfmeister und Eberharter sehen Matthias Mayer ganz vorne, Schranz und Lanzinger dafür Vincent Kriechmayr. Weitere Gold-Tipps sind der Teambwerb und Marco Schwarz in der Kombination.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
29.05.
30.05.
31.05.
01.06.
02.06.
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart
Österreich - Regionalliga Ost
Admira Wacker II
18.00
SV Schwechat
Frankreich - Ligue 1
RC Lens
21.00
Dijon FCO
Ukraine - Premier League
FC Mariupol
16.00
FC Zorya Lugansk
FC Olexandrija
18.30
FC Dynamo Kiew
FC Lemberg
18.30
FC Shakhtar Donetsk
Frankreich - Ligue 1
Dijon FCO
21.00
RC Lens

Newsletter