Zahn ausgeschlagen

Liftbügel traf 9-jährigen Skifahrer im Gesicht

Tirol
20.01.2019 21:32

Beim Einsteigen in einen Schlepplift im Skigebiet Holzgau wurde am Sonntag ein 9-jähriger einheimischer Skifahrer von einem Bügel im Gesicht getroffen und verletzt.

Am Sonntag Nachmittag hielten sich ein 11-jähriges einheimisches Mädchen und ihr 9-jähriger Bruder im Skigebiet Holzgau zum Schifahren auf und wollten um 15.20 Uhr, wie schon mehrmals an diesem Tage, bei der Talstation des Gföllbergschleppliftes einsteigen.

Dazu reichte das Mädchen ihrem Bruder den Bügel des Liftes und ließ diesen dann los, in der Meinung, dass ihr Bruder den Bügel bereits fest in der Hand hatte. Er konnte ihn jedoch nicht mehr ergreifen und der Bügel schlug ihm einen Zahn ab.

Der anwesende 39-jährige Liftangestellte war vorerst durch ein anderes in der Lifttrasse weiter oben gestürztes Kind abgelenkt, kam dem 9-jährigen aber sogleich zu Hilfe, nachdem er den Vorfall bemerkt hatte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele