In Wien

China? Arnautovic-Party mit mysteriöser Botschaft

Fußball International
15.01.2019 07:16

Seit Tagen wird heftig über einen Wechsel von Marko Arnautovic spekuliert: Der ÖFB-Star soll vor dem Abschied von West Ham United stehen und sich schon bald den dem chinesischen Meister Shanghai SIPG anschließen. Der Klub hat nun sein Mega-Angebot sogar noch einmal erhöht. Auf unfassbare: 50 Millionen Euro Ablöse und ein angebliches Wochengehalt von 300.000 Euro. Marko selbst bleibt cool, feiert in Wien das serbische Neujahrsfest. Und das sogar mit einer Geheimbotschaft - aber sehen und hören Sie selbst im Video oben. 

Chinas Fußballmeister SIPG Shanghai lässt nicht locker, will Österreichs Teamstar Marko Arnautovic unbedingt ins Reich der Mitte holen. Laut englischen Medienberichten hat man am Montag das Angebot an West Ham United auf 45 Millionen Pfund (50 Millionen Euro!) erhöht. Zwar hat der Premier League Klub erneut erklärt, dass man den Stürmer keinesfalls abgeben wolle - doch wo liegt die „Schmerzgrenze“? 

Mysteriöse Botschaft
Fest steht: Marko feirete von Sonntag auf Montag das serbische Neujahrsfest in einem Wiener Nobel-Hotel mit Freunden und Familie. Mit dabei sein Tätowierer Slim Heli. In einem Video auf Instagram (siehe oben) zeigt der Künstler, wie er mit Marko und dessen Frau Sarah Party macht. Dabei liefern sie und der ÖFB-Star auch gleich einen scherzhaften Streit um einen schicken Hut. Aber es ist auch eine mysteriöse Botschaft dabei. Denn Slim Heli sagt im Video: „Um 20 Uhr fliegen wir nach London! Ich zum letzten Mal.“

Was soll das heißen? Wird er seinen Kumpel Arnautovic also zum letzten Mal nach England begleiten, weil dieser nach China wechselt? Fest steht: Marko ist schon wieder in London und war im Flieger offensichtlich ob der Partynacht nicht gerade gesprächig.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele