„Krone“-Ombudsfrau

Niederösterreicher erhielt Paket ohne Angelrute

Ombudsfrau
27.10.2018 12:00

Probleme mit einem Paketdienst, der eine Sendung ohne Genehmigung abstellte, hatte ein Niederösterreicher. Die Ombudsfrau konnte zwischen Leser und Unternehmen vermitteln!

Eine neue Angelrute hatte Roland S. bestellt, doch bei ihm angekommen ist letztlich nur ein leerer Karton! Da das Paket einfach ohne eine Abstellgenehmigung vor dem Haus des Lesers in Niederösterreich abgelegt worden war, nahm Herr S. schließlich Kontakt mit dem Lieferunternehmen auf und schickte auch eine eidesstattliche Erklärung.

Doch eine Reaktion gab es letztlich erst auf Ombudsfrau-Nachfrage: Versehentlich sei der Eingang der eidesstattlichen Erklärung nicht weitergegeben worden. Dies holte GLS Austria nach, sodass Herr S. Ersatzansprüche geltend machen konnte.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele