Übersehen:

Fußgängerin in Wels auf Schutzweg von Auto gerammt

Oberösterreich
18.10.2018 09:30

Eine 37-jährige Frau wurde in Wels beim Überqueren einer Straße auf einem Schutzweg von einem Pkw gerammt. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt.

Die 37-Jährige aus Hörsching wollte an der Kreuzung Linzer Straße/Uhlandstraße in Wels auf einem Schutzweg die Fahrbahn queren. Zu dem Zeitpunkt zeigte die Fußgängerampel auch grünes Licht. Ein 77-jähriger Autolenker aus Wels dürfte allerdings bei seinem Abbiegemanöver die Frau übersehen haben.

Auf Motorhaube geschleudert
Sein Wagen rammte die 37-Jährige, die auf die zunächst auf die Motorhaube des Pkw geschleudert wurde und dann auf die Fahrbahn fiel. Die verletzte Fußgängerin wurde nach der Erstversorgung ins Klinikum Wels gebracht. Die Linzer Straße war in Richtung stadteinwärts etwa eine dreiviertel Stunde nur erschwert passierbar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele