Sängerin ist‘s wurscht

Jennifer Lopez‘ Chauffeur überfährt Paparazzo

Adabei
17.10.2018 14:08

Dass Paparazzi ein lästiges Übel sind, wissen nicht nur die Promis. Aber diese Bilder tun schon beim Hinschauen weh. Jennifer Lopez‘ Chauffeur hat jetzt nämlich einen Fotografen überfahren, der ihm im Weg stand. 

Nach einem Lokalbesuch in Los Angeles wollten Jennifer Lopez und ihr Liebster Alex Rodriguez eigentlich nur noch nach Hause. Selbst gefahren wurde freilich nicht, der Chauffeur des Vertrauens sollte das Promi-Paar sicher heim bringen. Doch was dann passierte, damit haben wohl weder die Sängerin noch der Sportler gerechnet.

Als einer der wartenden Paparazzi vor den SUV der Superstars sprang, gab der Fahrer einfach Gas. Der Fotograf kam ins Straucheln, fiel nieder und wurde von J.Los Mann hinterm Steuer einfach überrollt. Autsch, das tat weh!

Entschuldigung gab‘s weder von der feschen Latina noch von ihrem Freund - beide zogen es vor, im Wagen zu bleiben. Dafür durften sich die anderen Paparazzi vom Promi-Chauffeur was anhören. „Seht, was passiert, wenn ihr alle mit Blitz fotografiert! Ich kann nicht sehen, wo ich hinfahre“, polterte dieser laut „TMZ“ drauflos - und brauste nach der Tirade davon. Ob dieser Vorfall für Lopez und Rodriguez noch Folgen haben wird? Wir werden sehen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele