Zweifache Mutter tot

Aus Eifersucht mehrfach auf Ehefrau eingestochen

Vorarlberg
25.09.2018 09:15

Ein 38 Jahre alter Vorarlberger steht unter dringendem Verdacht, seine Ehefrau am Montag in Südtirol durch mehrere Messerstiche getötet zu haben. Die Schwester der 34-Jährigen fand die blutüberströmte Leiche. Der Tat war offenbar eine Beziehungskrise vorausgegangen.

Die 34-jährige Südtirolerin war in ihrer Wohnung am Hof ihrer Eltern in Meran durch mehrere Messerstiche getötet worden. Die Schwester des Opfers, die ebenfalls am Hof lebt, hatte laut der Tageszeitung „Dolomiten“ gegen 13.30 Uhr Schreie gehört. Als sie nachschauen ging, habe sie die 34-Jährige blutüberströmt in der Wohnung gefunden und sofort die Rettungskräfte alarmiert. Für das Opfer kam jedoch jede Hilfe zu spät. Der 38-Jährige soll ebenfalls noch in der Wohnung gewesen sein.

Tat aus Eifersucht begangen
Nach einer ersten Einvernahme des Ehemanns führte die Exekutive den Mann gegen 15.15 Uhr schließlich in Handschellen ab. Er wurde nach einer weiteren Befragung ins Gefängnis nach Bozen gebracht. Er soll die Tat bereits gestanden haben. Als Motiv soll der Mann Eifersucht angegeben haben. Die 34-Jährige hatte gemeinsam mit dem Vorarlberger zwei Kinder.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
5° / 13°
heiter
5° / 17°
heiter
5° / 16°
heiter
5° / 17°
heiter



Kostenlose Spiele