Dolce & Gabbana

Emily Ratajkowski: Atemberaubend auf dem Laufsteg

Star-Style
24.09.2018 12:57

Für das italienische Designerduo Dolce & Gabbana schritten am Sonntag bei der Mailänder Modewoche Frankreichs frühere Premiere Dame Carla Bruni Sarkozy, die Schauspielerin Monica Bellucci und die Models Eva Herzigova und Helena Christensen über den Laufsteg. Die 53-jährige Bellucci, seit Jahren Testimonial fürs Modehaus, trug ein schwarzes Kleid mit großen weißen Punkten (siehe Video oben). Viel Aufsehen erregten auch das US-Model Emily Ratajkowski und Prinz Harrys Cousine, Lady Kitty Spencer. 

Zu sehen war die brünette Schönheit aus „Gone Girl“ in einem babyblauen langärmligen knielangen Kleid, das ihre berühmte schlanke Figur betonte.

Silber komplett Look
Dazu trug das Model passende schwarze High Heels und schlichte Socken. Ihre glänzenden braunen Locken hatte Ratajkowski in einem niedrigen Dutt zusammengebunden und sich eine große, rote Blume hinters Ohr geklemmt.

Komplettiert wurde der Look durch eine lange, silberne Halskette und eine ebenfalls silberne Clutch.

Mehrfarbiger Seidenprint
Zu einem anderen Zeitpunkt während der Show begeisterte Lady Kitty Spencer die Zuschauer in einem leuchtenden, mehrfarbigen, aus Seide hergestellten langärmligen Gewand, auf dem ein religiöses Symbol zu sehen war. Dazu präsentierte sie eine Handtasche, die mit Pompoms verziert war, und ins Auge stechende Ohrringe.

Punkte und Leoprint
Monica Belluci hatte die Show in einem Polka-Dot-Kleid eröffnet. Die Model-Ikone hatte sich ihr braunes Haar glamourös in einen klassischen niedrigen Dutt zusammengesteckt und trug dazu schwarze und metallicfarbene Römersandalen. Helena Christensen trug bei der Runway-Show ein klassisches kurzes schwarzes Kleid, das sich durch die typischen Spitzenverzierungen des Labels auszeichnete. Dazu trug sie roten Lippenstift und goldene Statement-Kreolen.

Ebenfalls am Laufsteg zeigten sich Carla Bruni Sarkozy in einem Anzug sowie US-Model Ashley Graham in einem Leoprintdress.

Baby am Laufsteg
Kreationen der Mailänder Designer präsentierten auch Isabella Rossellini mit ihren Kindern Roberto und Elettra. Letztere hatte ihr Baby im Arm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele