Sturz in Peuerbach

Mofa-Unfall: Eltern fanden toten Sohn (17) im Bach

Oberösterreich
10.08.2018 22:00

Eine schreckliche Tragödie erschüttert die Gemeinde Heiligenberg. Ein 17-jähriger Lehrling war Freitagfrüh am Weg zur Arbeit mit dem Mofa tödlich verunglückt. Als er am Nachmittag nicht heim kam, suchten die Eltern nach ihm - und fanden den Sohn in einem Bachbett.

Der Unfall hatte sich gegen 6.55 Uhr in Peuerbach zugetragen. Der 17-Jährige war in einer scharfen Linkskurve aus ungeklärter Ursache mit dem Mofa von der Fahrbahn abgekommen und in ein Bachbett gefahren. Dort sprang der Lehrling mit dem Zweirad noch auf die gegenüberliegende Uferseite, wo er aber gegen einen Stein prallte und tödliche Kopfverletzungen erlitt.

Spur im Gras
Als er am Nachmittag nicht nach Hause kam, begannen Mutter und Stiefvater nach ihm zu suchen. Dabei fiel der Mutter (39) gegen 15.10 Uhr eine Spur im Gras auf, der sie folgte. Dann die entsetzliche Entdeckung: Im Bachbett lag der Sohn - tot.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele