ÖFB-Star begehrt

Heißes Gerücht: Alaba auf der PSG-Wunschliste?

Fußball International
11.07.2018 17:51

Nächstes Transfer-Gerücht rund um ÖFB-Teamspieler David Alaba. Der Bayern-Star soll auf der Wunschliste von Frankreichs Meister Paris Saint-Germain stehen. Thomas Tuchel, der neue Trainer der Franzosen, zeigt großes Interesse am 26-jährigen Wiener.

Wie die „Sport Bild“ berichtet, soll PSG über eine Verpflichtung von Alaba nachdenken. Damit gehen die Wechselgerüchte um Alaba weiter. In den letzten Monaten wurde der Defensivspezialist immer wieder mit Topklubs wie Real Madrid und FC Barcelona in Verbindung gebracht.

Im Juni schloss er jedoch in einem Interview einen Abschied aus München aus. „Ich bleibe beim FC Bayern. Ich habe Vertrag bis 2021. Ich fühle mich in München sehr wohl“, so der Abwehrspieler damals gegenüber der „Bild“.

Ein Monat später bemüht sich vor allem Neo-PSG-Trainer Tuchel um die Dienste von Alaba. Die Franzosen, die Star-Spieler wie Neymar, Mbappe und Buffon in ihren Reihen haben, müssten aber wohl tief in die Tasche greifen, um Alaba aus München loszueisen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele