Witzige WM-Wetten

Tatum verspricht Stripshow, Ibra muss ins Wembley

WM 2022
09.07.2018 12:19

Während der WM haben die Tipprunden und Wetten wieder Hochsaison. So auch bei den Superstars. Channing Tatum verspricht einen Live-Striptease auf Facebook, wenn England Weltmeister wird. Und Zlatan Ibrahimovic hat eine kuriose Ikea-Wette gegen David Beckham verloren. Der Schwede muss nun mit einem England-Trikot ins Wembley Stadium.

Vor dem Spiel zwischen England und Schweden schlossen David Beckham und Zlatan Ibrahimovic eine kuriose Wette ab. Wenn Schweden gewonnen hätte, wäre der enlische Superstar mit „Ibra“ zum großen Ikea-Einkauf losgedüst. Doch Zlatan hat verloren und muss nun mit einem England-Trikot zu einem Spiel ins Wembley.

Hollywood-Star Channing Tatum möchte hingegen für eine nackte Überraschung sorgen und versprach auf Instagram eine heiße Strip-Show, sollte England Weltmeister werden.

Auch Gary Lineker ließ sich zu einer Wette hinreißen. Der Ex-Fußballer und Sportexperte bei BBC würde eine Sendung im Borat-Kostüm moderieren, wenn die „Three Lions“ den Pokal holen. Der englische Star hat bereits 2016 eine Sendung in Unterhosen moderiert, weil er gewettet hatte, das Leicester nicht Meister wird.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele