Do, 18. Oktober 2018

Witzige WM-Wetten

09.07.2018 12:19

Tatum verspricht Stripshow, Ibra muss ins Wembley

Während der WM haben die Tipprunden und Wetten wieder Hochsaison. So auch bei den Superstars. Channing Tatum verspricht einen Live-Striptease auf Facebook, wenn England Weltmeister wird. Und Zlatan Ibrahimovic hat eine kuriose Ikea-Wette gegen David Beckham verloren. Der Schwede muss nun mit einem England-Trikot ins Wembley Stadium.

Vor dem Spiel zwischen England und Schweden schlossen David Beckham und Zlatan Ibrahimovic eine kuriose Wette ab. Wenn Schweden gewonnen hätte, wäre der enlische Superstar mit „Ibra“ zum großen Ikea-Einkauf losgedüst. Doch Zlatan hat verloren und muss nun mit einem England-Trikot zu einem Spiel ins Wembley.

Hollywood-Star Channing Tatum möchte hingegen für eine nackte Überraschung sorgen und versprach auf Instagram eine heiße Strip-Show, sollte England Weltmeister werden.

Auch Gary Lineker ließ sich zu einer Wette hinreißen. Der Ex-Fußballer und Sportexperte bei BBC würde eine Sendung im Borat-Kostüm moderieren, wenn die „Three Lions“ den Pokal holen. Der englische Star hat bereits 2016 eine Sendung in Unterhosen moderiert, weil er gewettet hatte, das Leicester nicht Meister wird.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tabellen
Spielplan

WM-Newsletter

Alle News und Updates zur WM in Russland direkt in's Postfach.