Sa, 20. Oktober 2018

Nach Senegal-Pleite

20.06.2018 14:08

Fies! Polen-Keeper vom eigenen Vater verspottet

Nach der überraschenden 1:2-Niederlage zum WM-Auftakt gegen Senegal am Dienstag muss sich die polnische Nationalmannschaft herbe Kritik aus der Heimat anhören. Besonders hart traf es Torhüter Wojciech Szczesny, der sogar vom eigenen Vater verspottet wurde.

Ein unglückliches Eigentor sowie ein Treffer des Senegalesen Niang, bei dem die Abwehr um den Torhüter im totalen Tiefschlaf war (siehe Video oben), brachen den Polen am Dienstag das Genick. So spottete der Vater von Wojciech Szczesny, Maciej Szczesny, der früher ebenfalls für das polnische Nationalteam kickte, dass sein Sohn beim zweiten Gegentor ausgesehen hätte, als ob er zum Schnapsladen unterwegs wäre. „Die Senegalesen konnten problemlos in ein leeres Tor schießen. Es ist eine Scham und Schande“, so Maciej Szczesny gegenüber dem Fernsehender „TVP“.

Auch Sturmstar Robert Lewandowski bekam sein Fett weg: „Er war in der ersten Halbzeit wohl gar nicht auf dem Feld“. Außerdem habe sich die gesamte Mannschaft „im eintönigen Tempo eines Regionalzugs auf der Strecke Pilawa-Tuszcz“ bewegt.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tabellen
Spielplan

WM-Newsletter

Alle News und Updates zur WM in Russland direkt in's Postfach.