Nummer eins vor Veith

Marcel Hirscher stärkste Sport-Marke Österreichs

Wintersport
09.05.2018 16:18

Marcel Hirscher vor Anna Veith, Hermann Maier, David Alaba und Dominic Thiem. Das sind Österreichs bedeutendste Sportmarken, die einmal mehr von Young & Rubicam ermittelt wurden.

Gleich bei 29 der 49 Imageattribute hatte Hirscher die Nase vorne, zum Beispiel bei dynamisch, zuverlässig, intelligent, cool, freundlich oder ehrlich. Beim Thema stilvoll war aber Ski-Kollegin Veith nicht zu schlagen.

Am Sonntag lief Hirscher für einen guten Zweck in Wien: Zum fünften Mal fand bereits der „Wings for Life World Run“ zugunsten der Rückenmarkforschung statt. Der Ski-Star war aber nicht die einzige Sportgröße, die sich das Event nicht entgehen ließ. Unter anderem waren auch Anna Gasser, Thomas Morgenstern, Kira Grünberg und Gregor Schlierenzauer dabei.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele