Frontalzusammenstoß

Geisterfahrerin (83) auf A2: Schuldloses Opfer tot

Österreich
06.04.2018 07:09

Geisterfahrer-Drama am Donnerstagabend auf der Südautobahn in der Steiermark: Eine 83-jährige Deutsche hatte ihren Pkw entgegen der Fahrtrichtung gesteuert. Ein 48-jähriger Lenker, der mit einer 69 Jahre alten Beifahrerin unterwegs war, hatte keine Chance, auszuweichen - es kam zur Kollision. Die 69-Jährige starb.

Der 48-Jährige war in Richtung Wien unterwegs, als es zwischen Pinggau und Schäffern im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld zum Frontalzusammenstoß mit dem Wagen der 83-Jährigen kam.

Die Geisterfahrerin und der 48-Jährige wurden schwer verletzt, dessen Beifahrerin kam ums Leben. Weitere Umstände zum tatsächlichen Unfallhergang und wie die Geisterfahrerin auf die falsche Richtungsfahrbahn kam, sind noch nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele