Zickenkrieg brutal

Ex-“GNTM”-Zicke Tessa: Attacke mit Pfanne auf Kollegin

Adabei
21.10.2009 14:17
Bei den „Topmodels“ fliegen schon wieder die Fetzen – und das, obwohl derzeit gar keine „Germany’s Next Topmodel“-Show läuft. Doch Ex-Kandiatin Tessa Bergmeier ist offenbar immer für ein Skandälchen zu haben. Und so musste die Polizei ausrücken, weil sie im Rahmen der neuen ProSieben-Show „Die Topmodel-WG“, die im Frühjahr über die Bildschirme flimmern wird, Mitbewohnerin Sarah Knappik (im Bild) mit einer Pfanne attackiert haben soll.

In der letzten „GNTM“-Staffel, die schließlich die süße Sara Nuru gewann, hatte die 20 Jahre alte Tessa von Beginn an für Aufregung gesorgt. Mal unterstellte sie Kollegin Ira, sie schamlos zu kopieren, dann wieder legte sie sich mit allen Kandidatinnen und auch der Jury an. Rausgeflogen ist sie übrigens, weil sie den Juroren um Heidi Klum versteckt den Stinkefinger zeigte. Was ihr aber zum Verhängnis wurde: Eine Kamera bekam die Geste sehr wohl mit...

Nun scheint die 20-Jährige auch in der im Frühjahr 2010 startenden ProSieben-Show „Die Topmodel-WG“ ein Garant für Einschaltquoten zu werden. Wie die „Bild“ berichtete, sollen sich Tessa und Sarah (ebenfalls ehemalige „GNTM“-Kandidatin) beim Kochen so gestritten haben, dass Tessa ihrer Mitbewohnerin eine heiße Bratpfanne hinterher warf.

„Ich habe sie angezeigt. Ich hatte große Angst“
Die 23-jährige Sarah habe der Polizei die Situation folgendermaßen geschildert: „Tessa ist total ausgeflippt! Wir standen in unserer Model-WG in der Küche, haben in einer großen Pfanne Spätzle gemacht. Tessa war den ganzen Tag schon zickig, wir sind dann erst mit Worten aneinandergeraten. Sie wurde ziemlich ausfällig, hat mir schlimme Worte an den Kopf geworfen. Ich war so sauer, habe mehr aus Spaß mit einer Tomate und Gurke nach ihr geworfen. Tessa nahm das wohl als Kampfansage. Sie nahm die heiße Pfanne, drohte und schwang das Ding. Als sie mich nicht erwischte, warf sie die kiloschwere Pfanne hinter mir her. Ich habe sie angezeigt. Ich hatte große Angst.“ Tessa hatte laut „Bild“ zu den Vorwürfen nichts zu sagen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele