„Ich habe es gehört“

Fredi Bobic kennt den neuen Bayern-Trainer

Sport
27.01.2018 11:57

In den letzten Wochen wurde sehr viel darüber spekuliert, wer den FC Bayern München ab der nächsten Saison trainieren wird. Derzeit pfeifen ÖFB-Teamspieler David Alaba und Co. nach der Pfeife von Jupp Heynckes (oben im Video erzählt er, von welchen Trainern er gelernt hat). Dieser wird sich aber laut eigenen Angaben nach dieser Saison wieder in den Ruhestand zurückziehen. Eintracht-Frankfurt-Sportdirektor Fredi Bobic verrät, dass er den Namen des neuen Bayern-Trainers bereits kennt.

Gegenüber Eurosport sagte Bobic: "Das ist ein schönes Medienthema. Solange nicht hundertprozentig gesagt wird, wer Bayern-Trainer wird. Ich habe es irgendwo gehört, wer es wird - aber ich werde es nicht sagen.“ Einen Wechsel des derzeitigen Frankfurt-Trainers Niko Kovac schloss er aus. Dennoch betonte er: „Niko hat auf jeden Fall Fähigkeiten, irgendwann große Klubs zu trainieren."

Bobic erklärte auch, wie er zu dieser Information kam: "Wir sind alle gut vernetzt und wissen das eine oder andere, aber es ist nicht meine Aufgabe, über die Bayern zu sprechen."

Tuchel der Favorit?
Laut Medienberichten soll Ex-Dortmund-Trainer Thomas Tuchel die besten Karten auf das Traineramt haben. Er soll der Wunschkandidat von Rummenigge sein. Von einer Verpflichtung von Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann sieht man in München ab. Der 30-Jährige sei den Klubbossen noch zu jung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele