Unfall vor CL-Hit

Enkel von Alex Ferguson auf der Intensivstation

Fußball
06.05.2009 14:49
Manchester-United-Coach Alex Ferguson hatte Stunden vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League eine schwere emotionale Situation zu meistern. Zwei seiner Enkelkinder waren gemeinsam mit ihrer Mutter am Dienstag in einen Autounfall im nordenglischen Macclesfield verwickelt. Der zehnjährige Enkel Charlie befindet sich laut Auskunft seines Vaters Darren Ferguson nach einer erfolgreichen Operation auf der Intensivstation. Der Bub saß auf dem Beifahrersitz und knallte bei der Kollision mit dem Kopf gegen das Armaturenbrett.

Die sechsjährige Enkelin Grace hat den Unfall mit leichten Blessuren überstanden. Die 30-jährige Mutter Nadine befindet sich ebenfalls noch in ärztlicher Behandlung. Sie hat sich ein Bein gebrochen. Die Feuerwehr benötigte mehr als eine Stunde, um sie aus dem Wrack zu schneiden. Der Fahrer des zweiten Fahreugs, ein 17-Jähriger, hat ebenfalls Beinblessuren erlitten.

Laut Zeitungsberichten hat Trainer Ferguson überlegt, in das Spital aufzubrechen. Nachdem bekannt geworden war, dass bei den Verunglückten keine Lebensgefahr besteht, ist der Schotte aber in London geblieben und setzte sich gegen Arsenal auf die Trainerbank.

Einen ausführlichen Bericht zum 3:1-Sieg Manchester Uniteds gegen Arsenal findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele