16.04.2009 13:40 |

Schenkelklopfer

Die witzigsten Beiträge auf krone.at

Auf krone.at diskutieren User aus ganz Österreich aktuelle Themen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Sport. Doch zwischendurch darf auch ruhig einmal gelacht werden - ob lustige Buchstabendreher, gelungene Scherze oder unfreiwillige Komik - im krone.at-Talksalon und in den Storypostings rennt der Schmäh. Grund genug, euch mit den witzigsten Beiträgen zu erheitern.

Aus dem krone.at-Talksalon:

Forum:
Plauderecke
Thread: www.-Präsentation

"nettergnarf“ gibt „Konstantin1995“ Ratschläge für sein Referat...

Oooh...du sagst einfach, du bist Bill Gates (das kann stimmen oder auch nicht). Fachfragen: was waren wir ohne? was sind wir jetzt? wohin führt es? Die berühmten drei: "WWW".
Sag einfach: "ohne wärs auch nicht schlimmer".

Forum:
Sport
Thread: Kuhfladen-Golf

"ikakniara" und "strohmi83" tauschen sich über kuriose Sportarten aus.

"ikakniara": Na da gibt es ja auch noch das "Bauerngolf", bei dem es darum geht, einen Gummistiefel in ein vorher festgelegtes Ziel (Scheibtruhe o. dgl.) zu befördern. Witzige Ideen, aber wenn man "irgendwie auf einer Insel" lebt, ganz normal, daß man seine "eigenen" Sportarten entwickelt.

"strohmi83": San des net a de Schweizer, de an Käseleib an Berg owerolln und den wie wüd nochrennan?

Forum: Show&Stars
Thread: Mein Löffel ist warm geworden

Nicht alle glauben an die Zauberfähigkeiten von Uri Geller- "pingcc" und "gegenstromschwimmer" gehören zu den Kritikern...

"pingcc": echt unheimlich diese sendung
gerade als es spannend wurde ist ein misteriöser pfurz in meinem zimmer herumgegeistert und genauso misteriös wieder verschwunden..keine ahnung woher er kam....

"gegenstromschwimmer": Als ich während der Sendung mit meiner Freundin in der Löffelstellung verharrte ist mir auch warm geworden. 


Aus den krone.at-Storypostings:

Storytitel: Foto des legendären Waldmenschen aufgetaucht
von User: "boeserwolff"

Nachdem das Ungeheuer von Loch Ness in Pension gegangen ist,wurde der Posten des professionellen Zeitungsungeheuers neu ausgeschrieben. Das war eine der ersten Bewerbungen. Vertraulichen Meldungen nach soll sich auch der Bayrische Wolpertinger sowie die eierlegende Wollmilchsau für den Job bewerben wollen.

Storytitel: Mit Chuck Norris auf Stimmenfang
von User: " georgewbush" und "milfhunter17"

"georgewbush": Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird Chuck Norris nicht voll Wasser, das Wasser wird Chuck Norris!

"milfhunter17": Chuck Norris wurde nicht normal entbunden, er kämpfte sich den Weg frei. 3 Sekunden nach seiner Geburt wuchs ihm ein Bart.

Storytitel
: Französischer Drilling kam allein zur Welt
von User: "removed-user"

Der Drilling kam allein zur Welt? Wieso, wo war denn die Mutter zu diesem Zeitpunkt? Versteh ich nicht...


Mach auch du mit! Erzähle uns deine witzigsten Geschichten im krone.at-Talksalon - den Link findest du in der Infobox!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen