Fahrerflucht

Auto drängt Lkw von der Straße – Totalschaden

Oberösterreich
14.10.2008 10:11
Ein Autofahrer hat am Montag einen Lastwagen von der Straße abgedrängt und dann Fahrerflucht begangen. Der 21-jährige Lastwagenfahrer aus Haslach wurde im Krankenhaus ambulant behandelt, am Lkw entstand Totalschaden.

Der junge Brummilenker war mit seinem Lkw samt Anhänger auf der Brunnwaldstraße von Traberg kommend Richtung Bad Leonfelden unterwegs gewesen, als er von einem entgegenkommenden Pkw in einer Linkskurve von der Straße gedrängt wurde. Er musste dem Auto ausweichen und kam rechts von der Straße ab. Der Laster kippte seitlich um, der Anhänger blieb stehen.

Totalschaden
Der 21-Jährige konnte sich selbst befreien, er wurde ins Landeskrankenhaus Rohrbach gebracht. Am Lkw entstand Totalschaden, der Anhänger wurde erheblich beschädigt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele